Stadtsauna, gefällt mir!

Manchmal fällt es auch uns richtig schwer zu sagen, so ein: „Du, ich kann Dich richtig gut leiden“. Deshalb gibt es uns nun auch bei facebook. Hier gilt: Daumen hoch und ein „Like“ zeigt jederman, wo es Eurer Meinung nach die beste Entspannung zu günstigen Preisen im Zentrum von Greifswald gibt. Ja richtig in der Stadtsauna in der Bachstraße. Das beste daran, mit fb im smartphone, gibt es künftig auch immer die aktuellsten Veränderungen, was Öffnungszeiten, Angebote und alles andere wichtige angeht. Und so gehts: einfach auf unsere Startseite gehen, und rechts am Rand „gefällt mir“ wählen.

Und noch ein Tipp für mögliche fb – Kritiker. Die Plattform ist ja wirklich nicht unumstritten, aber sie erreicht eine Menge Leute, die uns noch kennenlernen wollen. Ganz sicher!

Und mal ehrlich, was hat die Kritik an fb mit dem Top – Service und der engagierten Arbeit in der Stadtsauna zu tun? Genau! Überhaupt nichts. Ein Like zeigt der Welt einfach nur, wo die beste Sauna der Stadt zu finden ist. Und das ist doch ein „Daumen hoch“ wert.

Wir freuen uns auf Euch, Euer Stadtsaunateam!