Stadtsauna – kometenhaftes Ende

Liebe Stadtsaunafans,

Ihr habt schon gemerkt, es passiert einiges in den Räumlichkeiten der Sauna. Die Container werden gefühlt mit Schutt und Müll, aber auch einer ganzen Ladung Emotionen.

Es ist uns nicht leicht gefallen, einen Schlussstrich zu ziehen unter die lange Tradition der Sauna, zumal der Neuanfang vor einem Jahr sehr vielversprechend war.

Die Saunaräume werden nun umgebaut und im Januar wird dort ein Büro einziehen. Büro statt Sauna, das klingt fies, ist aber so. Es hat sich einfach nicht mehr gerechnet.

Wir danken allen Fans, die an uns geglaubt haben und hoffenIhr findet etwas adäquates!

Wir wünschen allen ehemaligen Gästen eine Gute Zeit und ein frohes Gelingen und hoffentlich ein paar Saunabetreiber mit mehr Geschick!

Euer Stadtsaunateam