Besser gesessen, bestens erholt! Neue Stühle für die Stadtsauna!

Liebe Stammgäste und künftige Stadtsaunafans,

Euer Wunsch nach neuen Stühlen in der Stadtsauna wird erfüllt. Seit zwei Wochen stehen bereits zwei Probestühle bereit und die große Mehrheit hat nach der Sitzprobe gesagt, dass sich die neuen Stühle ersteinmal viel angenehmer sitzen. Und so soll es sein. Wir haben einen Schwung neue „Sitzgelegenheiten“ bestellt. In der kommenden Woche sollten sie eintreffen und dann wird natürlich nicht mehr lang gewartet, sondern ausgepackt und frisch aufgesessen.

Aber auch den Gästen, die sich die alten Stühle nur aufgearbeitet wünschen, wollen wir Rechnung tragen. Und deshalb noch eine Frage von uns an Euch: Wer kennt einen Polstereibetrieb, der uns einen Teil der alten Stühle neu bespannen kann? Und das noch zu einem schmalen Preis! Denn obwohl sich die Stadtsauna erstaunlich schnell etabliert hat und jeden Tag neue Fans findet, sind wir noch mitten in der Startphase. Wer kann uns helfen bei der Suche? Einfach an news@stadtsauna.de

Bis dahin und einen großen Dank für Euer Vertrauen!

Euer Stadtsaunateam!